Geothermie Unterhaching begrüßt den 555.ten Kunden

Große Freude bei der Familie Heinrich-Cless aus Unterhaching. In ihrem Haus in der Jägerstraße, wurde Mitte März der 555.te Hausanschluss der Geothermie Unterhaching in Betrieb genommen. Hierfür gab es von dem kommunalen Versorgungsunternehmen einen Gutschein über 200 € Wohlfühlwärme auf die erste Jahresrechnung.

Zu dem offiziellen Inbetriebnahmetermin kamen der Geschäftsführer Wolfgang Geisinger (rechts) und Gerlinde Kittl, Leiterin Vertrieb und Netzausbau (links) von der Geothermie Unterhaching und überreichten den Gutschein an Otto Cless (Mitte). Danach wurde gemeinsam auf die erfolgreiche Inbetriebnahme des 555.ten Hausanschlusses angestoßen.

Mit diesem Kunden hat die Geothermie Unterhaching einen Anschlusswert von rund 57 MW erreicht und versorgt damit bereits ca. 45% der Haushalte im Gemeindegebiet mit umweltfreundlicher Fernwärme. Für das kommende Jahr sind weitere Anschlüsse geplant, die Bauarbeiten für den Fernwärmenetzausbau 2014 beginnen im Mai.
 


Akuelle Informationen
Archiv der Pressemitteilungen

Suchbegriff eingeben:


MEIST BESUCHTE SEITEN
 Aktuelle Informationen
 Vorteile der Geothermie
 Aktuelle Netzübersicht
 Besichtigungen Geothermieanlage
 Newsletter
 Downloads



BAUSTELLENINFOS
Wöchentlich informieren wir Sie hier über unsere aktuellen & geplanten Baustellen
 Bauzeitenplan



26.09.2018 - Kundenfreundliche Preise für umweltfreundliche Fernwärme

Kundenfreundliche Preise für umweltfreundliche Fernwärme
Fernwärmekunden der Geothermie Unterhaching können sich auch in diesem Jahr über stabile Preise für die umweltfreundliche, regionale Energie freuen.
 mehr

30.07.2018 - Fernwärmenetzausbau 2018 im vollem Gange

Fernwärmenetzausbau 2018 im vollem Gange
Die Arbeiten für den Ausbau des Unterhachinger Fernwärmenetzes starteten planmäßig Mitte April. Aufgrund der guten Witterung wurden bisher alle Bauabschnitte wie z.B. der Ausbau in der Tölzer Straße im Zeitplan fertiggesellt.
 mehr

VOILA_REP_ID=C1257624:002B79D8